Von Katharina Sammer 0
Promipool TV-Tipp

So sah "Batman"-Star Christian Bale früher aus

Heute Abend kämpft Hollywoodstar Christian Bale auf ProSieben in „Batman Begins“ für Recht und Gerechtigkeit in „Gotham City“. Der Schauspieler war jedoch auch schon vor seinem Durchbruch als „Batman“ sehr erfolgreich. Wir zeigen euch, wie Christian am Anfang seiner Karriere aussah.

So sah Christian Bale früher aus.

Christian Bale in "Das Reich der Sonne" (1987)

(© United Archives / imago)
Der Schauspieler Christian Bale hat heute Geburtstag

Christian Bale

(© Getty Images)

Durch seine Rolle als „Batman“ in den Filmen „Batman Begins“ (2005), „The Dark Knight“ (2008) und „The Dark Knight Rises“ (2012) wurde Christian Bale (40) zum internationalen Superstar. ProSieben zeigt heute Abend um 20.15 Uhr den ersten Teil der Filmreihe.

„Batman Begins“

„Batman Begins“ erzählt die Geschichte von „Bruce Wayne“ (Christian Bale), der als Kind seine Eltern bei einem Raubüberfall verliert. Als Erwachsener will „Bruce“ den Tod seiner Eltern rächen und als „Batman“ das organisierte Verbrechen in seiner Heimat „Gotham City“ bekämpfen.

Erste Hauptrolle mit 13

Christian Bale war jedoch schon vor seiner Rolle als „Batman“ ein bekannter Schauspieler: Schon mit 13 Jahren spielte er eine Hauptrolle in Steven Spielbergs „Das Reich der Sonne“ (1987). Später überzeugte er mit Filmen wie „American Psycho“ (2001) und „The Machinist“ (2004).

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: