Von Katharina Sammer 0
Robben damals und heute

So sah Arjen Robben früher aus

Arjen Robben kämpft heute Abend mit der niederländischen Nationalmannschaft um den Einzug ins Finale der Fußball-WM. Der Fußballer gehört seit Langem zu den erfolgreichsten Fußballern der Welt. Wir zeigen euch, wie sich der Bayern-Star seit dem Beginn seiner Karriere verändert hat.

Arjen Robben in jungen Jahren

Arjen Robben im Jahr 2000

(© imago)
Arjen Robben und seine Familie

Arjen Robben im Jahr 2014.

(© imago)

Arjen Robben (30) hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Während er mit 16 Jahren noch schüchtern in die Kamera lächelte, steht er heute selbstbewusst auf dem Spielfeld. Vor allem frisurtechnisch hat sich bei Robben einiges getan: von der vollen Haarpracht auf älteren Fotos ist heute nichts mehr übrig.

Er ist so erfolgreich wie nie

Doch nicht nur optisch hat sich bei Arjen Robben in den vergangenen Jahren viel getan. Auch beruflich hat sich einiges verändert. Der Holländer ist mittlerweile einer der gefragtesten Fußballspieler der Welt und feiert derzeit große Erfolge mit dem FC Bayern München und der niederländischen Nationalmannschaft.

Auch privat läuft es bestens

Sein privates Glück hat der Bayern-Star ebenfalls gefunden. Er ist seit 2007 glücklich mit seiner Frau Bernadien verheiratet, die er bereits seit seiner Schulzeit kennt. Das Paar hat zwei Söhne, Luka (6) und Kai (2) und eine Tochter names Lynn (4).

Noch mehr Bilder von Arjen Robben und seiner Familie findet ihr in unserer Bildergalerie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: