Von Manuela Hans 0
Traumhochzeit mit Bastian Schweinsteiger

So sah Ana Ivanovic auf der Hochzeitsfeier aus

Ana Ivanovic sah auf der Hochzeitsfeier wunderschön aus

Ana Ivanovic sah auf der Hochzeitsfeier wunderschön aus

(© Nina Badric / Instagram)

Am Dienstag heiratete Bastian Schweinsteiger seine Ana. Dabei sah die Tennisspielerin in ihren weißen Kleid wunderschön aus. Doch auf der Hochzeitsfeier trug Ana Ivanovic dann ein Kleid in der Farbe der Liebe.

Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31) gaben sich am Dienstag in Venedig das Jawort. Nach der standesamtlichen Trauung ging es für das frischvermählte Paar und seine Gäste in das Luxushotel Venezia Hotel Amar. Dort feierten Ana und Bastian mit ihren Familien und Freunden bis in die frühen Morgenstunden. Auch die kroatische Sängerin Nina Badric war eingeladen und teilte ein Foto von sich und der schönen Braut.

Während sich Ana bei der standesamtlichen Trauung in einem wunderschönen weißen Kleid des Labels Parker zeigte, welches nur 275 Euro kostet und kurz darauf im Onlineshop ausverkauft war, zog sie sich für die Feierlichkeiten noch einmal um. Auf der Hochzeitsfeier trug Ana ein rotes Cut-out-Kleid. Auch darin sah die Sportlerin super aus und strahlte glücklich in die Kamera.

Am nächsten Tag wurde dann kirchlich geheiratet und Ana bewies auch mit ihrem zweiten Hochzeitskleid ihren tollen Modegeschmack. In dem Traum in Weiß sah Ana einfach bezaubernd aus und rührte damit bestimmt auch ihren Basti. Bei ihrem zweiten Hochzeitskleid handelte es sich jedoch nicht um ein Kleid von der Stange, das man schnell nachkaufen kann. Die Seidenrobe war eine Maßanfertigung des Labels Suzie Turner Couture und wurde extra für Ana angefertigt.