Von Anita Lienerth 0
AWZ-Darstellerin war früher Eiskunstläuferin

So sah „Alles was zählt“-Star Anna-Katharina Samsel als Kind aus

Anna-Katharina Samsel war wirklich ein süßes Kind! Auf Facebook postete die „Alles was zählt“-Schauspielerin nun ein Foto von sich, das sie in jungen Jahren zeigt. Damals war sie als Eis- und Rollkunstläuferin sehr erfolgreich.

Anna-Katharina Samsel (29) ist den meisten durch ihre Rolle der „Katja Bergmann“ aus „Alles was zählt“ bekannt. „Katja“ ist eine Eiskunstläuferin, die von einer großen Karriere träumt. Diese Rolle hat große Parallelen zu Anna-Katharinas wahrem Leben, denn diese fing bereits im Kindesalter als Sportlerin mit Eiskunstlauf an. Ab neun Jahren war sie zusätzlich als Rollkunstläuferin tätig. In beiden Sportarten war Anna-Katharina sehr erfolgreich und konnte mehrere große Erfolge verbuchen.

Süßes Kinderfoto auf Facebook

Auf Facebook postete Anna-Katharina Samsel nun ein Foto von sich, das sie in ihren jungen Jahren als Eiskunstläuferin zeigt. In einem grünen Kleidchen und mit Schlittschuhen posiert die junge Anna-Katharina gekonnt für die Kamera. In der Sportart war Anna-Katharina Samsel sehr erfolgreich und wurde mitunter dreimal Norddeutsche Meisterin im Eiskunstlauf.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?


Teilen:
Geh auf die Seite von: