Von Steffen Trunk 1
Lässig im Pferdeschwanz!

So rührend sang Andrea Berg bei „Ein Herz für Kinder“

Kurz vor Weihnachten wird es in TV-Shows wieder viele Spenden-Galas geben, in denen auch die engagierten Schlagerstars auftreten. Am Samstagabend war Andrea Berg bei „Ein Herz für Kinder“ und dufte dort sogar auftreten. Hier erfahrt ihr, wie ihr Auftritt war.

Andrea Berg sang bei "EIn Herz für Kinder"

Andrea Berg trug auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ein Smiley-T-Shirt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist bekannt, dass Schlagerkönigin Andrea Berg (47) sich sehr für den guten Zweck einsetzt und immer wieder bereitwillig Spenden sammelt und Gutes tut. So hat sie in der Adventszeit auch Christstollen gebacken, um diese für Notleidende zu verkaufen.

Andrea Berg bekam gesangliche Unterstützung von einem Kinderchor

„Wir können nicht verlieren, solange wir uns lieben“, sang Andrea Berg bei ihrem gestrigen Auftritt vor dem ZDF-Publikum und erinnerst uns alle daran, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu lieben und zu respektieren. Sie sagte selbst, wie wichtig ihr der Zusammenhalt in der Familie ist. Zusammen mit einem Kinderchor sorgte der Rotschopf für den Gänsehautmoment der Show.

Mit Pferdeschwanz und lässigem T-Shirt zur Spenden-Gala

In einer knallengen Lederhose, einem lässigen T-Shirt und einem lockeren Pferdeschwanz performte Andrea Berg und warb anschließend noch für Spendengelder. Wer so ein großes Herz für Kinder hat, dem zollen wir natürlich unseren Respekt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: