Von Andrea Hornsteiner 0
Schwangere Charlotte Engelhardt

So rührend kümmert sich Sido um seine Charlotte

Das prominente Ehepaar schwebt derzeit im Babyglück. Sido und Charlotte Engelhardt erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Nun verriet die Schwangere, wie sehr sich ihr Ehemann um ihr Wohl sorgt.


Charlotte Engelhardt dürfte momentan zu spüren bekommen haben, dass eine Schwangerschaft unter Umständen nicht immer nur schön ist. Die 34-Jährige und der Rapper erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Derzeit ist die hübsche Moderatorin schon im vierten Monat schwanger. Schon in der Anfangszeit soll sie unter Übelkeit und Appetitlosigkeit gelitten haben.

Dies verriet Charlotte Engelhardt nun in einem Interview mit BILD.

"Fleisch hat mich angekotzt. Fisch auch. Mein Schatz musste zum Nachbarn, um Fleisch zu brutzeln, sonst wäre ich ausgerastet", erzählte die Moderatorin in dem Gespräch.

Sido aber scheint damit kein Problem gehabt zu haben. Im Gegenteil: Er sorgt sich rührend um seine schwangere Frau. Und glaubt man seiner Ehefrau so ist der Rapper ein ganz anderer Mensch durch die Schwangerschaft geworden: "Ich habe ihn noch nie so fröhlich gesehen. Er war zwischen Freude, Tränen und Gelächter, er ist herum gesprungen. Es herrschte Ausnahmezustand und der hält immer noch an."

Das hätte wohl der ein oder andere nicht von Sido gedacht. Rührend, wie sehr er sich um das Wohl seiner kleinen Familie sorgt.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: