Von Alice Hornef 0
Ein Jahr nach Peaches Geldofs Tod

So rührend kümmert sich die Geldof-Familie um Peaches Kinder

Bob Geldof, Thomas Cohen und Pixie Geldof mit den Söhnen von Peaches Geldof

Bob Geldof, Thomas Cohen und Pixie Geldof mit den Söhnen von Peaches Geldof

(© Getty Images)

Seit dem Tod von Bob Geldofs Tochter Peaches vor knapp einem Jahr ist die Familie Geldof noch näher zusammengerückt. Bei einem gemeinsamen Familienausflug wurde Bob Geldof nun gemeinsam mit Peaches ehemaligem Lebensgefährten Tom, den beiden gemeinsamen Söhnen und Peaches Schwester Pixie in London gesichtet.

Die Geldof-Familie hält auch gut ein Jahr nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) zusammen! Bob Geldof (63), Peaches Ehemann Thomas Cohen (25) und Pixie Geldof (24) kümmerten sich bei einem gemeinsamen Familienausflug in London rührend um Peaches süße Söhne Astala (3) und Phaedra (1). Thomas Cohen zieht die beiden Söhne seit dem Verlust seiner geliebten Peaches alleine auf.

Pixie ist vernarrt in ihre Neffen

Vor allem Pixie scheint die gemeinsame Zeit mit ihren kleinen Neffen sichtlich zu genießen. Immer wieder nimmt sie die beiden bei der Hand oder auf den Arm und achtet darauf, dass die zwei Jungs im verregneten und kalten London gut in ihre Jacken eingepackt sind. Auch wenn der Schatten von Peaches Tod noch immer über der Familie hängt, scheint bei den Geldofs mittlerweile ein bisschen Normalität eingekehrt zu sein - die Familie kann endlich wieder zusammen lachen!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?