Von Steffen Trunk 0
Ein Freund plaudert aus

So romantisch will Ashton Kutcher um die Hand seiner Mila Kunis anhalten

Bereits seit Ende 2011 sind Demi Moore und Ashton Kutcher getrennt, doch die Scheidung soll erst in zwei Wochen erfolgen. Dann wäre der Schauspieler für seine Mila Kunis frei und könnte mit ihr den Bund der Ehe eingehen. Jetzt plaudert ein Freund ein romantisches Vorhaben von Ashton aus.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lange musste Ashton Kutcher (35) auf diesen Moment warten. In zwei Wochen soll die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore (50) durch sein! Der Schauspieler wäre dann für seine neue Liebe, Mila Kunis (30), frei und könnte mit ihr vor den Traualtar schreiten.

Wann wird Ashton um die Hand von Mila anhalten?

„Sie sind alle glücklich, dass die Papiere unterschrieben bei den Anwälten sind – jetzt ist Ashton offiziell frei, um Mila einen Heiratsantrag zu machen. Beide wollen heiraten und Kinder kriegen“, wird ein Freund in der britischen „Daily Mail“ zitiert.

Ashton Kutcher will einen Heiratsantrag auf Hawaii planen

Schon im April 2012 wurde ihre innige Liebe öffentlich. Durch ständige liebevolle Fotos zeigen beide der ganzen Welt wie glücklich sie miteiander sind. Angeblich will der Schausppieler seiner Angebeteten auf Hawaii einen Heiratsantrag machen.

Wir sind gespannt, wann Ashton vor Mila auf die Knie fällt und sie ganz romantisch fragt: „Willst du mich heiraten?"


Teilen:
Geh auf die Seite von: