Von Sarah Gaspers 0
Schön schwanger!

So riesig ist der Babybauch von Anne Hathaway

Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Mann Adam erwarten ein Kind

Die schwangere Anne Hathaway mit ihrem Mann Adam

(© Getty Images)

Anne Hathaway ist derzeit schwanger mit ihrem ersten Kind. Wie groß ihr Babybauch schon ist, zeigte die Schauspielerin auf einer After-Oscar-Party in Beverly Hills.

Anne Hathaway (33) machte lange ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft. Doch seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet. Ihren kugelrunden Babybauch könnte der Hollywoodstar zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht mehr verstecken.

Bei der Vanity-Fair-Oscar-Party in Hollywood erschien Anne jetzt gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman (34), mit dem sie seit 2012 verheiratetist. In welchem Monat die „Les Misérables“-Darstellerin aktuell ist, ist nicht offiziell bekannt. Doch diesem Bild nach zu urteilen, kann es bis zur Geburt ihres ersten Kinder nicht mehr allzu lange dauern.

Auch diese Promis sind schwanger: Die Babybäuche der Stars 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?