Von Steffen Trunk 0
Richtige Entscheidung von Prinz William

So reagiert die Familie von Lady Diana auf den Baby-Namen von Prinzessin Charlotte

Lady Diana und Prinz Harry

Lady Diana und Prinz Harry

(© UPI Photo / imago)

Nur zweieinhalb Tage nach der Geburt haben Prinz William und Kate Middleton den süßen Baby-Namen verraten: Charlotte Elizabeth Diana. Der bedeutungsvolle Name, der zudem an die verstorbene Lady Diana erinnert, gefällt den Briten sehr. Jetzt hat sich erstmals die Familie der 1997 in Paris verunglückten Prinzessin geäußert.

Auf einer goldenen Tafel gab der Buckingham Palast am Montagnachmittag den Namen des Royal Babys bekannt. Die Tochter von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) hört auf den entzückenden Namen Charlotte Elizabeth Diana. Der Name hätte nicht passender gewählt werden können!

Rührende Widmung an Lady Di

Mit dem Drittnamen wollen die stolzen Eltern offenbar der unverkennbaren Lady Diana gedenken. Was für eine emotionale Geste! Die Mutter von Prinz William verunglückte im August 1997 in einem Pariser Tunnel – da war William gerade einmal 15 Jahre alt.

Perfekter Name"

Nun hat sich der Bruder von Diana geäußert und die Namenswahl als „perfekt“ bezeichnet. Charles Spencer (50), der selbst eine Tochter hat die Charlotte Diana heißt, ist außer sich vor Freude. Sein mittlerweile zweijähriges Kind denkt nun, die ganze Welt würde sich um sie drehen, so der stolze Onkel von Prinz William auf Twitter.

 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

Prinz William Quiz Welchen britischen Adelstitel trägt Prinz William?