Von Lena Gertzen 0
Nach Sixpack-Foto und Facebook-Shitstorm

So reagiert Daniela Katzenberger auf Charlotte Würdigs Kritik an ihrem After-Baby-Body

18 Kilo hat Daniela Katzenbeger nach der Geburt schon wieder runter

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Neu-Mama Daniela Katzenberger postete vor wenigen Tagen ein Foto von sich, welches ihren aktuellen After-Baby-Body zeigte. Charlotte Würdig war allerdings der Meinung, dass Danielas Abnehm-Fortschritt definitiv zu toppen sei. Daraufhin erntete sie erboste Kommentare zahlreicher Katzenberger-Fans. Nun äußerte sich Daniela selbst zu dem Vorfall.

Daniela Katzenberger (29) ist seit drei Monaten stolze Mutter einer kleinen Tochter. Mittlerweile sind die Kilos, welche sie durch die Schwangerschaft mit Baby Sophia zugenommen hatte, schon beinahe wieder vollständig abtrainiert. Während Daniela sehr stolz auf ihren Körper ist, scheint Charlotte Würdig (37) vom Fortschritt der Katze" nicht sonderlich beeindruckt. Sie postete auf Facebook eine Foto-Collage, welches sie und Daniela im direkten Vergleich drei Monate nach der Geburt ihrer Kinder zeigt, darunter schrieb die derzeit erneut schwangere Moderatorin: „Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht besser!“

Kein Streit zwischen Würdig und Katzenberger

Fans von Daniela Katzenberger reagierten auf Charlotte Würdigs Kommentar mit Unverständnis und verteidigten Daniela mit allen Mitteln, die Katze selbst nahm den Foto-Vergleich jedoch ganz entspannt auf. „Ich glaube, dass Charlotte wahnsinnig stolz auf ihren After-Baby-Body ist. Ich finde es immer wieder sehr cool, wenn jemand das so macht und die Disziplin und Härte hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt“, so Daniela gegenüber „VIP.de“.

Lucas Cordalis (43) hingegen versteht Charlottes Kritik am Körper seiner Verlobten überhaupt nicht: „Ich hab jedes Pfund, was sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, geliebt. Ich respektiere natürlich, dass sie wahnsinnig gut aussehen muss in ihrem Job. Das ist ganz wichtig, aber sie macht es genau richtig - nicht übertrieben. Ihr war ganz wichtig, dass das Kind eine super Muttermilch bekommt. Ich finde das ist viel wichtiger.”

Fan von Daniela Katzenberger? Mach mit beim „Promipool“-Gewinnspiel und gewinne ein signiertes Buch der Katze"!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?