Von Lisa Thiemann 0
Süßer Schnappschuss

So putzig war Melanie Müller als kleines Kind

Heute ist sie eine selbstbewusste Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt. Auf dem Kinderfoto, das nun von Melanie Müller auftauchte, sieht die Blondine noch richtig süß aus. Mit einem Kuscheltier schaut die kleine Melanie verträumt in die Kamera. Die Liebe zum Kuscheltier ist bis heute geblieben, der Rest ... seht selbst!

Die Betreiber der Facebook-Seite von Melanie Müller (24) veröffentlichten heute dieses süße Foto von ihr. Kurze, blonde Haare, Schmollmund und immer ein kleines Lächeln auf den Lippen. So kennen wir Melanie mittlerweile auch aus dem ''Dschungelcamp''. Obwohl zwischen dem Foto von damals und heute mehrere Jahre liegen, ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend.

Der Stoffhase ist immer dabei

Schon als Kind liebte die kleine Melli ihren süßen Stoffhasen. Den hat sie jetzt in einer größeren Ausgabe als Talisman auch mit in den Dschungel genommen. Durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow ''Der Bachelor'' und ihrem jetztigen Dschungel-Aufenthalt befindet sich die 24-Jährige ständig in den Medien. Ob Melanie damals schon vorhatte, als Sexbombe groß raus zu kommen?

Ein wirklich süßer Schnappschuss der ehemaligen ''Der Bachelor''-Kandidatin. Die Ähnlichkeit zu heute ist wirklich erstaunlich.

Im ''Dschungelcamp'' zeigt sie jeden Tag, wie viel Mut und Härte auch in ihr stecken kann. Lest hier die Details über ihre letzte Dschungelprüfung.

Auch Larissa Marolt (21) gab uns einen Einblick in ihre Kindheit. So putzig sah die Österreicherin als kleines Mädchen aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Voting
Ergebnisse >

Wer holt die Dschungelkrone 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: