Von Lisa Thiemann 0
Oma Silvia ist stolz

So putzig ist die Wollny-Enkelin

Süß! Mit großen Augen schaut die kleine Celina-Sophie Wollny in die Kamera. Auf dem Arm von ihrer Oma lässt sich die kleine Wollny-Enkelin einen leckeren Apfel schmecken. Silvia Wollny genießt die Zeit mit dem putzigen Wonneproppen, auch wenn sie vor Kurzem schon einige Kritik einstecken musste.


Silvia Wollny (48) veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein weiteres Foto mit ihrer kleinen Enkelin Celina-Sophie. Liebevoll hält das Familienoberhaupt die kleine Tochter von Sylvana Wollny und Florian Köster im Arm und füttert sie mit einem Apfel.

"Meine kleine mukki und ich teilen uns einen Frustapfel :-)", lautet ihr Kommentar zu dem Bild mit ihrer Enkelin.

Sie fütterte Celina-Sophie mit einem Schokoriegel

Das sah vor einigen Monaten noch ganz anders aus. Anstatt eines gesunden Apfels fütterte die 48-Jährige Oma ihre süße Enkelin mit einem Schokoriegel, was im Internet auf große Kritik stieß. Dieser Vorfall scheint für Silvia Wollny längst vergessen, denn sie ist einfach glücklich über ihr putziges Enkelkind.

Auch Celine-Sophies Vater Florian Köster hat ungewöhnliche Methoden seine kleine Tochter zu füttern. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Silvia Wollny kann sich bald über ein weiteres Enkelkind freuen. Welches Wollny-Mitglied erwartet Nachwuchs? Wir verraten es euch hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: