Von Steffen Trunk 1
Bohlen ist gespannt

So präsentiert sich Micaela Schäfer beim „Supertalent“

Man darf schon jetzt auf die neue Staffel von „Das Supertalent“ gespannt sein. Nicht nur, weil Zuschauerliebling Guido Maria Kretschmer in der Jury sitzen wird, sondern auch, weil Nacktschnecke Micaela Schäfer erneut einen Auftritt hinlegen wird.

Micaela Schäfer im Leoparden-Outfit

Micaela Schäfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer dürfen sich wohl auf nackte Tatsachen freuen. Micaela Schäfer wird mit Busenfreundin und „Reality Queen“-Bettie Ballhaus offenbar eine sexy Performance beim "Supertalent" hinlegen.

Auf Facebook postet Dschungelcamp-Kandidatin Micaela (29) ein Foto, das sie mit Bettie beim Casting der neuen „Supertalent“-Staffel zeigt.

„Gestern bei Das Supertalent in Wiesbaden mit meiner Kollegin aus Reality Queens- Bettie Ballhaus. Was denkt Ihr, was wir performt haben? Die Auflösung gibts dann demnächst beim RTL Supertalent", kommentierte sie den Schnappschuss.

Ab 22. August ist Micaela bei „Reality Queens“ zu sehen

Wir sind gespannt, um welche Art von Auftritt es sich handeln wird und und ob ihr dritter Versuch Dieter Bohlen zu überzeugen endlich funktionieren wird.

Ab Herbst werden die ersten Folgen von „Das Supertalent“ ausgestrahlt, doch schon ab dem 22. August wird das Erotik-Modell auf ProSieben um den Titel der „Reality Queen“ kämpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: