Von Mimoza Rexhaj 0
Süßes Kinderfoto

So niedlich war Jessica Biel als Kind

Ach Gott, ist die aber süß! Die schöne Schauspielerin veröffentlichte nun auf Instragram ein Kinderfoto von sich und man kommt bei dem Anblick einfach nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Jessica Biel, die als Schauspielerin in den USA einen Riesenerfolg genießen kann, zeigt sich dieses Mal von einer anderen Seite.

So süß war Jessica als Kind

An ihrer Stupsnase erkennt man sie und man ist sofort entzückt, wie hübsch sie als kleines Mädchen schon war. Ihr Ehemann Justin Timberlake hat mit ihr auf jeden Fall einen Superfang gemacht.

Jessica grinsend auf Kinderfoto

Besonders ihr weißer Spitzenkragen hatte es ihr damals angetan: "Ich war ziemlich begeistert über den Spitzen-Peter-Pan-Kragen." Das kann man deutlich an ihrem breiten Grinsen erkennen, mit dem sie uns heute noch in mehreren Filmen begeistert.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: