Von Maria Anderl 0
Das Model in jungen Jahren

So niedlich sah Fiona Erdmann als Teenie aus

Als Model muss sich Fiona Erdmann immer top gestylt präsentieren. Auf Facebook hat sie diese Woche eine Foto von sich als Teenie veröffentlicht und zeigt ihren Fans so, wie niedlich sie schon mit elf Jahren ausgesehen hat.

Wie viele Prominente lässt Fiona Erdmann (25) ihre Fans manchmal auch an privaten Momenten teilhaben. Diese Woche hat sie auf Facebook ein altes Foto von sich hochgeladen.

Mit den Worten: "Wie schnell die Zeit vergeht..." postete sie ein Foto, wie sie selbst vor 14 Jahren, also mit elf, ausgesehen hat.

So hat sie mit elf ausgesehen

Auf dem Bild strahlt ein fröhliches Mädchen in die Kamera. Man muss schon sagen, Fiona war wirklich niedlich. Das finden auch die Fans.

"Damals wie heute wunderschön", "Sehr süß", "Sehr hübsches Kind und jetzt eine schöne Frau" sind nur einige der vielen positiven Kommentare.

Wie gefällt euch das Bild? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: