Von Steffen Trunk 0
Sie können es nicht lassen…

So liebevoll gehen Ian Somerhalder und Nina Dobrev miteinander um

Die beiden „Vampire Diaries“-Stars verstehen sich auch nach Trennung noch gut – dies ist mittlerweile bekannt! Doch angeblich sollen Ian Somerhalder und Nina Dobrev vor einem romantischen Liebes-Comeback stehen. Es soll sogar "heiß hergehen". Promipool klärt auf und bringt Licht ins Dunkel.

Nina Dobrev: Sie hat mit Ian auch weiterhin viel Kontakt

Nina Dobrev

(© Getty Images)
Ian Somerhalder: Kann er die Finger nicht von Nina lassen?

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Das Liebes-Aus zwischen den „Vampire Diaries“-Schauspieler Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) kam für die meisten völlig überraschend und so richtig loslassen konnten die Hollywood-Stars selbst nicht, denn ständig begegneten sie sich am Filmset.

Sie können die Finger nicht voneinander lassen

Insider berichten, Nina und Ian legten bei den Dreharbeiten ein sehr professionelles Verhalten an den Tag. Außerdem sei kein böses Wort gefallen. Auch privat hielten die beiden weiterhin engen Kontakt, denn Nina stand Ian sogar bei, als dessen Hündin acht süße Welpen warf.

Es geht „heiß her", doch für ein Liebes-Comeback ist es zu früh

Jetzt meldete „E!News“, dass es zwischen Nina und Ian „heiß hergehen“ soll. Doch es müsse erst Zeit ins Land ziehen, damit man von einer zweiten Chance sprechen könne, so die Quelle.

Fakt ist: Die beiden attraktiven Schauspieler sind weiterhin gute Freunde und wer weiß, vielleicht kann daraus wieder eine Liebe entstehen!

Was denkt ihr über Nina und Ian? Hat die Liebe bei den beiden noch eine Chance oder ist eine aufgewärmte Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: