Von Marion Wierl 0
Wunderschön in Streifen

So leger sieht man Herzogin Kate nur selten

Herzogin Catherine

Herzogin Catherine im Casual Look

(© Getty Images)

Herzogin Catherine überzeugt selbst in Jeans und Pulli. Die 34-Jährige widmete sich erneut einer von zahlreichen Veranstaltungen für die Stiftung „Heads Together“ und zeigt auch mit ihrem Outfit, dass sie ganz nahbar und ehrlich engagiert ist.

Wer steht denn da ganz lässig in dunkler Jeans, gestreiftem Oberteil und weißen Turnschuhen? Nein, das sind keine alten Bilder aus der Zeit vor der Hochzeit mit Prinz William (34). Am Mittwoch war Herzogin Catherine (35) mal ganz leger unterwegs.

Anlässlich einer Laufveranstaltung am Kensington Palace im Zuge der royalen „Heads Together“-Stiftung war auch die Herzogin ganz sportlich unterwegs. Und trotzdem schafft es die wunderschöne Catherine, mit ihrer offenen dunkelbraunen Mähne und Jeans, selbst in dieses Outfit Eleganz zu zaubern. Das schönste Accessoire hat die Britin aber wie immer dabei: ihr strahlendes Lächeln.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Herzogin Kate

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?