Von Victoria Heider 0
Mutti Kim Kardashian

So könnte das Baby von Kim Kardashian und Kanye West heißen

Seit Kim Kardashian von ihrer Schwangerschaft erfahren hat, ist sie ganz aus dem Häuschen. Vor kurzem wurde schon bekannt, dass sie ein Mädchen erwartet. Nun steht bereits ein Namensvorschlag im Raum.


Besonders Kim Kardashian freut sich darüber, dass sie ein Mädchen bekommt. Denn nun kann sie ihre kleine wie eine Prinzessin mit allen zuckersüßen rosa Sachen dieser Welt überhäufen. Ein Insider sagt, "Kim hat immer schon davon geträumt, eine Tochter zu haben und jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung! Alle sind so aufgeregt! Überall werden pinke Sachen eingekauft."

Nun da K&K wissen, dass es ein Mädchen wird, stellt sich für sie natürlich die Namensfrage. Die meiste Prominenz befolgt bei der Namenswahl ihrer Sprösslinge das Motto "Die Kinder von besonderen Menschen, brauchen besondere Namen." Bei Kim und Kanye könnte es aber sein, dass das kleine Mädchen den Namen eines für Kanye besonderen Menschen bekommt.

Promiflash.de meldet, dass Kanye seine Tochter nach seiner verstorbenen Mutter nennen möchte. "Kanye wollte seine Tochter schon immer Donda nennen, so hieß auch seine Mutter. Er sagt das schon seit Jahren, und er wird Kim wahrscheinlich auch von der Idee überzeugen. Seine Mutter hat er sehr geliebt und er vermisst sie unheimlich."

Bleibt nur abzuwarten, wie die beiden ihre Tochter dann endgültig nennen.

Für mehr Nachrichten aus der Welt des Glanz und Glamours, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: