Von Steffen Trunk 0
Der Latin Lover ist zurück

So klingt die Comeback-Single „Come with me“ von Ricky Martin

Rund zweieinhalb Jahre sind nach seinem letzten Album verstrichen. Jetzt meldete sich Ricky Martin mit einem fabulösen Comeback zurück. „Come with me“ heißt die Single des 41-Jährigen Latin Lovers und konnte auf Anhieb beim Publikum der TV-Show „The Voice Australia“ überzeugen.


Es sind mittlerweile schon 14 Jahren her, als Ricky Martin einen grandiosen Hit mit „Livin’ la vida loca“ landen konnte. Unzählige Preise und Trophäen konnte der hübsche Puerto-Ricaner abstauben, doch dann wurde es ruhiger um ihn. Er konzentrierte sich auf sein Privatleben und wurde sogar Papa von Zwillingen.

Eine Leihmutter trug die heute fünfjährigen Jungs des nun geouteten Sängers aus. Liebevoll kümmert er sich um die beiden Kinder, aber seiner Leidenschaft – die Musik – konnte er nicht ganz aufgeben. Momentan sitzt er neben Seal in Down-Under als Juror bei der Castingshow „The Voice Australia“.

Er ist mit einer Grammy-Auszeichnung und mehreren Latin Grammys einer der erfolgreichsten Latin-Sänger der Welt. Der Tänzer überzeugte stets mit Rhythmusgefühl und seinem grandiosen Hüftschwung, deshalb wurde er von eingefleischten Fans der lateinamerikanischen Musik vermisst. Lediglich mit Charity-Projekten machte der leidenschaftliche Sänger in letzter Zeit auf sich aufmerksam.

Dass Ricky Martin ein geborener Unterhalter ist, bewies er kürzlich bei seinem Auftritt bei „The Voice Australia“. Der Weltstar stellte dort seinen neuen Uptempo-Song „Come with me“ vor und performte sogar live. Wir lieben seinen Song und sind schon auf sein zehntes Album gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: