Von Steffen Trunk 0
"Harry Potter"-Star wird ein Jahr älter

So jung und so erfolgreich: Emma Watson hat heute Geburtstag

Am heutigen Dienstag freut sich Emma Watson über ihren 24. Geburtstag. Die aufstrebende Schauspielerin konnte mit vielen Rollen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und gilt jetzt schon als erfolgreicher Hollywood-Star.

Emma Watson auf der Oscar Verleihung

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Niemand betritt einen roten Teppich so glamourös wie Emma Watson! Die Styling-Expertin, die ein Faible für Mode hat und immer stets professionell arbeitet, feiert heute ihren 24. Geburtstag!

"Hermine Granger" war ihr großes Glück

Internationale Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle der "Hermine Granger" in der Romanverfilmung "Harry Potter", später machte Emma aber auch als Model (u.a. für Burberry) eine erfolgreiche Karriere. Durch "Harry Potter" konnten ihr die ganze Welt beim Erwachsenwerden zusehen, da sie zwischen ihrem elften und 21. Lebensjah Potters Schulfreundin verkörperte.

Tolle Bilder der erwachsenen "Harry Potter"-Stars!

Privat ist sie frisch verliebt

Sie hat sich durchgebissen und gilt heute als Weltstar, die dem Druck stets stand hält und immer wieder gute Angebote an Land ziehen kann. Auch vor Selbstironie schreckt sie nicht zurück und kann, wie sie erst kürzlich bewies, herrlich über sich selbst lachen. Wir gratulieren Emma zu diesem Erfolg und natürlich auch zu ihrem 24. Geburtstag.

Happy Birthday, Emma! Ob sie mit ihrem neuen Freund Matthew Janney (21), einem Studenten aus Oxford, den Tag verbringt, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: