Von Maria Anderl 0
Das Geheimnis wurde gelüftet

So heißt die Tochter von Prinzessin Madeleine

Nicht mal eine Woche musste die Öffentlichkeit warten, bis der Name der Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill veröffentlicht wurde. Heute Nachmittag war es soweit, König Carl Gustaf verriet den Namen und den Titel des royalen Nachwuchses.

Nachdem in den letzten Tagen schon mächtig in den Medien spekuliert wurde, wie die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden (31) und Chris O'Neill (39) wohl heißen würde, ist die Entscheidung endlich gefallen.

Endlich ist es raus

Wie König Carl Gustaf von Schweden (67) heute Nachmittag in einer Kabinettssitzung bekannt gab, heißt die Prinzessin Leonore Lilian Maria. Den Namen Leonore wird die Tochter von Prinzessin Madeleine als ersten Namen führen.

Auch der Titel wurde bei dem offiziellen Anlass verraten, die Prinzessin trägt fortan den Zusatz Herzogin von Gotland.

Wir finden der Name Leonore passt perfekt zu der kleinen Prinzessin, von der heute auch das erste offizielle Bild veröffentlich wurde. Als Fotograf versuchte sich niemand anderes als der stolze Papa Chris O'Neill.

Du möchtest mehr News über Prinzessin Leonore erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: