Von Steffen Trunk 0
Das Geheimnis ist gelüftet

So heißt die Tochter von Monica Ivancan

Es war ein gut behütetes Geheimnis, welches das Model Monica Ivancan hütete. Seit der Geburt ihres ersten Kindes hat sie nicht über den Babynamen gesprochen und nur lediglich das Geschlecht verraten. Die kerngesunde Tochter erfüllt ihr Leben und hat ihre Gefühle übermannt. Wie die Tochter heißt, hat die 35-Jährige jetzt verraten.


Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn man voller Stolz den Kinderwagen durch den Park schieben kann und quasi jedem sein größtes Glück präsentieren kann. Das Model und Exfreundin von Oliver Pocher wurde vor wenigen Wochen Mutter einer Tochter, die sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten liebevoll hegt und pflegt.

Durch regelmäßige Facebook-Posts lässt die schöne Blonde auch ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben. Viele ihrer Anhänger wollten schon seit der Geburt den Namen der Kleinen wissen, doch stets hütete Monica das süße Geheimnis. Doch nun ließ sie sich doch überreden und postet den Namen des Töchterchens.

„Eine kleine Rose…“, schrieb die stets gutgelaunte Monica noch etwas geheimnisvoll. Doch wenig später lässt sie die Katze vollständig aus dem Sack springen: "Es ist eine Rosa... Also Rose auf englisch..." Endlich ist die niedliche Nachricht ans Licht gekommen und wir hoffen, dass Monica noch viele weitere Details ihres kleinen großen Glücks mit uns und ihren Fans teilt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: