Von Victoria Heider 3
Schlagerstar Andrea Berg

So heißt die erste Single aus Andrea Bergs neuem Album "Atlantis"

Da werden sich Andrea Bergs Traumpiraten freuen. Endlich steht fest, welches Lied sie zuerst aus ihrem heißersehnten Album "Atlantis" veröffentlichen wird. Hier könnt ihr lesen wie es heißt und wann ihr es kaufen könnt.


Den 06. September können alle Andrea Berg Fans kaum erwarten. Dann können sie endlich "Atlantis" das neue Album von ihrer Lieblingsschlagersängerin in den Händen halten. Sicher wird Andrea mit ihrer Musik wieder voll überzeugen können.

Nun wurde bekannt, wie die erste Single-Auskopplung aus "Atlantis" heißt. Nach Informationen von schlagerplanet.de trägt das Lied den wunderschönen Namen "Das Gefühl". Der Song verspricht also den für Andrea Berg typischen Tiefgang und Sinn, welche in allen ihren Stücken vorhanden sind.

Gekauft werden kann der Song schon in wenigen Tagen. Ab dem 09.08.2013 können die Traumpiraten "Das Gefühl" rauf und runter spielen.

"Atlantis" ist das dritte Album, welches Andrea Berg zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen produziert hat. Bereits deren gemeinsame Arbeit für "Schwerelos" und "Abenteuer" war sehr erfolgreich und hat Andrea endgültig als Königin des Schlager etabliert. Sicher wird das neue Album wieder der Wahnsinn und Andrea kann ihre Fans erneut begeistern.

Neben dem Doppelalbum "Atlantis" können sich Andreas Traumpiraten auch auf die 2014 anstehende Tour zu dem Album freuen.

Wir sind schon ganz gespannt auf "Atlantis" und freuen uns, dass "Das Gefühl" uns die Wartezeit verkürzt.

Für mehr Schalger Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: