Von Stephanie Neuberger 0
Titel bekannt

So heißt der 5. Teil von "Fluch der Karibik"

Johnny Depp wird auch ein fünftes Mal in die Rolle des Piraten Captain Jack Sparrow schlüpfen. Jetzt wurde bekanntgegeben, welchen Titel der kommende "Fluch der Karibik"-Film tragen wird.

Johnny Depp als

Johnny Depp: Captain Jack Sparrow Wachsfigur

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit "Fluch der Karibik" ist Disney ein echter Erfolg gelungen, der mittlerweile in die fünfte Runde geht. Ab Januar beginnen die Dreharbeiten zum fünften Teil der Filmreihe.

Wieder einmal wird Johnny Depp Captain Jack Sparrow spielen. Ohne den Hollywood-Star wäre diese Filmreihe sicherlich nicht so erfolgreich geworden, wie sie es ist.

So heißt der neue Teil

Jetzt gaben die Regisseure, Joachim Rønning und Espen Sandberg, in einem Interview preis wie der Film heißen wird. Die beiden werden übrigens das erste Mal bei einem "Fluch der Karibik" Film Regie führen. Unter dem Titel "Dead Men Tell No Tales" wird der Streifen in die Kinos kommen.

Hintergrund des Titels

Der Name des Films ist nicht zufällig gewählt. Denn bereits seit vielen Jahrzehnten begrüßen die Piraten mit diesem Spruch die Zuschauer bei der "Fluch der Karibik" Tour in Disneyland, von der die ganze Filmreihe inspiriert wurde.

Der Kinostart für den fünften Teil von "Fluch der Karibik" wird für Sommer 2015 angepeilt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: