Von Milena Schäpers 0
Tierische Liebe

So heißen die DSDS-Häschen!

Es gibt schon das erste Paar in der DSDS-Villa. Tierische Liebe hatte in der WG Einzug. Denn zum ersten Hasen gesellte sich eine Hasendame hinzu.


Wir berichteten euch bereits von dem tierischen Zuwachs der DSDS-WG. Ein Hase. Obwohl ihr tolle Namensvorschläge gemacht habt und wir uns sehr über euren Einfallsreichtum gefreut haben, wurde leider ein anderer Name ausgewählt. Der Baby-Hase heißt jetzt Hoshi. Doch damit nicht genug.

Die Kandidatin besorgten für Hoshi eine Partnerin, damit das Tier nicht alleine ist.

Diesmal war der Name schnell gefunden. Die Hasen-lady mit den langen grauen Schlappohren wurde „Schleck“ getauft.

Na, hoffentlich bringen Hoshi und Schleck den Kandidaten viel Glück für die nächste Mottoshow!


Teilen:
Geh auf die Seite von: