Von Victoria Heider 0
Ole, JJ und Co.

So heißen die "Berlin - Tag und Nacht"-Stars wirklich

Die Charaktere bei "BTN" haben manchmal schon außergewöhnliche Namen. Die meisten Darsteller haben natürlich Rollen-Namen. Aber es gibt auch einige "BTN"ler, welche auch in der Serie ihre echten Namen verwenden. Wer in Realität wie heißt, verraten wir euch hier.

BTN Berlin Tag und Nacht

Der Berlin - Tag und Nacht Cast

(© RTL II)

Bei "Berlin - Tag und Nacht" gibt es schon teilweise verrückte Namen beziehungsweise daraus gebildete Spitznamen.

Das sind einige der Rollen-Namen

Der etwas eklige Name "Krätze", zum Beispiel ist eine Kombination seines Vor und - Nachnamens "Karsten Rätze". In Wirklichkeit hat der Schauspieler zum Glück einen Namen, bei dem man nicht gleich das Gesundheitsamt rufen möchte. Er heißt schlicht und einfach Manuel Maurice Neue (21).

Einen etwas schwierigeren Namen als "Sofie" hat deren Darstellerin abseits der Kamera. Im Personalausweiß der attraktiven Sängerin steht nämlich Ricarda Magduschewski (23) als Name vermerkt.

Der chaotische "Ole ohne Kohle" trägt einen sehr bekannten Nachnamen. Der Tierliebhaber heißt eigentlich Falko Ochsenknecht (26). Zu dem Ochsenknecht-Clan rund um Uwe (57), Jimmy Blue (21) und Wilson Gonzales Ochsenknecht (23) gehört er trotz gleichem Namen nicht.

Nicht alle haben einen Fake-Namen

Manche "BTN"-Schauspieler treten aber unter ihrem richtigen Namen auf.

Sexy "JJ" hat bei "Berlin - Tag und Nacht" zumindest ihren echten Spitznamen behalten. Die top-gestylte Schönheit heißt eigentlich Julia Jasmin Desai (26) und die Abkürzung "JJ" liegt da auf der Hand.

Der kernige Daniel heißt auch in Echt schlicht und einfach Daniel Krause (44). Passt auch gut zu ihm, da kann man sich die mühsame Namenssuche auch sparen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: