Von Vanessa Rusert 0
Dakota Johnson und Jamie Dornan Valentinstag 2016 wieder im Kino

So heiß wird „Christian Grey“ in „Fifty Shades of Grey 2“ aussehen

„Fifty Shades of Grey“ zog Millionen Kinobesucher in seinen Bann und entfachte die pure Ungeduld auf den nächsten Teil des Erotikstreifens. Nun gibt es gute Neuigkeiten: Der zweite Teil „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ kommt an Valentinstag des nächsten Jahres in die Kinos und auch diesmal wird „Mr. Grey“ wieder verboten heiß aussehen!

Jamie wird auch im zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" mitspielen

Jamie Dornan ist "Mr.Grey"

(© Getty Images/wenn.com )

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Fifty Shades of Grey“ geht in die zweite Runde: Wie „Universal Pictures“ nun bestätigte, kommt der zweite Teil des Erotikstreifens an Valentinstag des nächsten Jahres in die Kinos und verspricht unter dem Titel „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ wieder ein paar heiße Szenen und überraschende Aufeinandertreffen

Um die Vorfreude der Fans ins Unermessliche zu steigern, veröffentlichte „Universal Pictures“ via „Access Hollywood“ nun das erste Foto von Jamie Dornan (32) in seiner Rolle des verruchten „Christian Grey“. Darauf verdeckt eine schwarze Maske die Hälfte des Gesichtes des Multimillionärs, während er fokussiert in den Spiegel schaut. Der Anblick des geheimnisvollen „Mr. Grey“ wird „Anastasia Steele“ alias Dakota Johnson (25) sicherlich ein weiteres Mal bedingungslos um den Finger wickeln! Schon entdeckt? Neun Filmfehler in „Fifty Shades of Grey“. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: