Von Anita Lienerth 0
Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo

So heiß war Irina Shayk auf der Oscar-Party

Irina Shayk zeigt viel Haut! Auf der Vanity-Fair-Party, die im Anschluss an die Oscars stattfand, erschien die Ex von Fußballer Cristiano Ronaldo so heiß wie nie. In einem schwarzen Cutaway-Kleid zeigte sich das Model auf dem roten Teppich und gewährte mit ihrem Versace-Kleid tiefe Einblicke.

Irina Shayk mit einem Hauch von Nichts bei der Vanity Fair Oscar Party

Irina Shayk mit einem Hauch von Nichts bei der Vanity Fair Oscar Party

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Irina Shayk (29) ist heißer denn je. Auf der Vanity-Fair-Party nach den Oscars erschien das Model in einem Kleid, welches keine Wünsche offen ließ. Die eine Hälfte des Versace-Kleides bestand aus schwarzem Stoff, welcher sich um die wichtigsten Körperstellen legte. Der andere Teil war ein transparenter Catsuit, der mit funkelnden Punkten besetzt war.

Sie zeigt, was sie hat

Der schwarze Stoff umhüllte nur die wesentlichen Körperteile. Irina Shayk hat mit ihrem Outfit nichts entblößt, dennoch gewährte sie sehr tiefe Einblicke. Die Hälfte des Kleides war transparent, wodurch ersichtlich war, dass das Model keine Unterwäsche trug. 

Trennung von Ronaldo

Im Januar wurde bekannt, dass sich Cristiano Ronaldo (29) und Irina Shayk nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Dies wurde zunächst von Irinas Management bestätigt. Anschließend äußerte sich auch der Fußballer zur Trennung. Irina Shayk macht es Ronaldo mit diesem Auftritt sicher nicht leicht, über die Trennung hinwegzukommen.

Noch mehr wunderschöne Oscar-Looks!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: