Von Anita Lienerth 0
Mit Alessandra Ambrosio und Adriana Lima

So heiß war die Victoria's-Secret-Show 2014

Am 2. Dezember liefen die schönsten Frauen der Welt über einen der begehrtesten Laufstege dieser Welt. Die Topmodels von Victoria's Secret präsentierten die sexy Dessous der Marke. Wir haben für euch die heißesten Bilder der Show.

Die Models von Victoria's Secret

Die Models von Victoria's Secret

(© Getty Images)

Am 2. Dezember fand die diesjährige Victoria's-Secret-Show nicht wie gewohnt in New York, sondern in England statt. Unter den Models waren zahlreiche Engel, die schon beim letzten Jahr dabei waren. Darunter Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33), die mittlerweile schon seit 15 Jahren für die Dessous-Marke laufen.

Musikalische Highlights

Natürlich waren nicht nur die hübschen Models ein Hingucker, sondern auch die diesjährigen Sänger. Auf der Bühne standen Ed Sheeran (23), Taylor Swift (24) und Ariana Grande (21), die locker mit den heißen Engeln mithalten konnten.

Die Themen der Show

Jede Kollektion der Show hat ihren eigenen Namen. So wird jedes Jahr ein Fantasy-Bra vorgestellt, dieses Jahr waren es gleich zwei. Weitere Designthemen waren unter anderem „vergoldete Engel“ oder „Fairy Tale“. Der Look „Dream Girl“ kam während der Show ohne Flügel aus. Aber egal welche Dessous die Models präsentierten, Doutzen Kroes (29), Candice Swanepoel (26), Karlie Kloss (22) und die anderen Engel sahen jedesmal umwerfend aus.

Klickt euch hier durch die Bildergalerie, um weitere heiße Bilder der Victoria's-Secret-Show 2014 zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?