Von Lena Gulder 1
Modelkörper mit 36

So heiß posiert Sylvie Meis auf dem „Cosmopolitan“-Cover

Es ist noch nicht lange her, als Sylvie Meis ganz natürlich auf dem Cover der „Vogue“ erschien. Jetzt zog die Holländerin den nächsten großen Job an Land und ziert die aktuelle Ausgabe der niederländischen „Cosmopolitan“. Im sexy Bikini zeigt Sylvie ihren perfekten Körper!

Sylvie Meis trägt eine Traumrobe beim Rosenball

Sylvie Meis in sexy Robe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst sorgte Sylvie Meis auf dem Rosenball für atemloses Staunen, jetzt versetzt sie uns erneut in Ekstase. Grund dafür ist das Cover der niederländischen „Cosmopolitan“, auf dem die 36-Jährige im knappen Bikini zu sehen ist.

Sylvie Meis ziert das „Cosmopolitan“-Cover

Dabei kommt der makellose Körper der Moderatorin besonders gut zur Geltung. Ihre 36 Jahre sind Sylvie Meis keineswegs anzusehen. Viele 18-jährige Mädchen träumen von einem so durchtrainierten Bauch wie ihrem. Was für ein Sixpack!

Sylvie zeigt viel Haut

Im Heft warten auf die Leser noch weitere sexy Aufnahmen. Da posiert die „Let’s Dance“-Moderatorin einmal ganz cool im weißen Cut-Out-Kleid, wobei ihre gebräunte Haut besonders strahlt. Ein anderes Mal lacht sie im bauchfreien, transparenten Oberteil in die Kamera.

Während sich Sylvie Meis auf dem Cover der „Vogue“ ungewohnt natürlich zeigte, lässt sie jetzt pünktlich zum Sommer wieder ihrer sexy Seite freien Lauf. Wir sind begeistert!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: