Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ganz schön sexy

So heiß ist Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien zählt Mario Götze zu den Stützen des Teams von Jogi Löw. Doch auch abseits des Platzes läuft es für Götze blendend. Denn am Zuckerhut unterstützt ihn seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, die sich mehr als nur sehen lassen kann.

Während die Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien den Titel jagt, werden die Spieler abseits des Platzes von ihren Freundinnen und Frauen unterstützt. Auch Mario Götze (22) darf sich über die Anfeuerungsrufe seiner hübschen Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) freuen. Das Model verwöhnt uns und ihre Fans jetzt via Instagram mit einem Schnappschuss vom Zuckerhut.

Mit Bikini und Kokusnuss

In einem feuerroten Bikini posiert die Blondine in verführerischer Pose und erfrischt sich quasi nebenbei mit einer Kokonuss. Das sonnige Wetter in Brasilien genießt Ann-Kathrin in vollen Zügen doch leider müssen wir auch anmerken, dass sie mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen noch besser aussehen würde.  

Unsere Bildergalerie zur WM: Die heißesten Spielerfrauen


Teilen:
Geh auf die Seite von: