Von Lisa Thiemann 0
Royale Feier

So hat Kate Middleton ihren Geburtstag gefeiert

Wie feiert man als Royal seinen Geburtstag? Kate Middleton weiß es. Vor einigen Tagen wurde die Herzogin 32 Jahre alt. Doch die große Party blieb aus. Im Kreise der britischen Königsfamilie machte sich das Geburtstagskind einen entspannten Tag.

Kate Middleton feierte ihren Geburtstag im Kreis der Familie

Kate Middleton feierte den 32. Geburtstag im Kreis der Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am gestrigen Donnerstag wurde Kate Middleton 32 Jahre alt. Grund genug zu feiern - aber nicht für die Frau von Prinz William (31). Sie genoss es, ihren Ehrentag im Kreise ihrer Familie zu zelebrieren und bevorzugte ein ruhiges Dinner im Kensington Palast.

Prinz William ist im Lernstress

Prinz William war wohl nicht ganz unschuldig am Auslassen der Party. Da er aktuell wieder als Student in Cambridge  Bücher wälzen muss, war er am Ehrentag seiner Frau sehr erschöpft, verriet ein Insider dem Online-Portal ''E! News''. "Leider schien es so, als sei Prinz William müde nach seinem vollen Tag in Cambridge. Sie sind zuhause geblieben und haben ein Essen im Kensington Palast veranstaltet. Prinz Harry war auch dabei", heißt es von Seiten der Quelle.

Wir sind uns sicher, dass Kate Middleton ihren Ehrentag trotzdem würdig gefeiert hat, denn auch ihre Mutter Carole Middleton (58) war bei dem Geburtstag ihrer Tochter dabei.

Rückblick: Klick dich hier durch die Jahre mit Kate Middleton.


Teilen:
Geh auf die Seite von: