Von Kathy Yaruchyk 13
"20 Jahre Andrea Berg"

So hat Andrea Berg ganze elf Kilo abgenommen

Andrea Berg fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut! Vor allem seitdem der Schlagerstar ganze elf Kilo abgenommen hat! Wie sie das geschafft und wieso sie sich dazu entschlossen hat, erfahrt ihr hier.


Schlagersängerin Andrea Berg (46) sieht toll aus! Und mittlerweile fühlt sie sich auch richtig wohl in ihrer Haut, denn sie hat ganze elf Kilo abgenommen. Jetzt wiegt die Sängerin 62 Kilo, ihr absolutes Traumgewicht.

Wie sie es geschafft hat? Mit viel Training und gesunder Ernährung: „Ich wiege jetzt nur noch 62 Kilo, elf habe ich abgenommen –mit Disziplin, FdH („Friss die Hälfte“), Joggen und auf dem Stepper“, zitiert die „Bunte“ den Schlagerstar.

Und was hat die 46-Jährige zum Gewichtsverlust motiviert?? „Der Anreiz ist meine TV-Show zum 20-jährigen Bühnenjubiläum, die am 12. Januar um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.“

Das nennt mal wohl wahre Fan-Liebe, denn der Schlagerstar möchte nicht nur perfekt singen und eine tolle Show abliefern, sondern auch toll aussehen für ihr Publikum.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
gisela konrad 01. Feb. - 18:53 Uhr

nimm bitte nicht mehr ab,deine fan"s mögen dich so wie du bist ,ob du nun 3 kolo mehr drauf hast,deine stimme ist doch wichtig --nur die und du ,das ist wichtig. mach weiter so...ggvlg gisela !

marija hüben 17. Jan. - 19:15 Uhr

einfach eine tolle frau mit geiler stimme, tollen texten, lg weiter so !!

Lydia 14. Jan. - 23:39 Uhr

Was soll der Vergleich mit Helene Fischer? Beide sind auf ihre Art super gut. Außerdem hat Andrea, auf Grund Ihres Alters schon viel mehr Erfahrung in jeder Beziehung, Andrea sollte beim nächsten Mal sich mehr überlegen, wen sie einlädt, Simone Thomalle , muß dass sein? Oder ist sie wirklich eine Freundin ???

westy 14. Jan. - 13:44 Uhr

Hallo Andrea!
Ich war begeistert von deiner Show die war einfach der Hammer mach weiter so wir Piraten lieben dich, Du bist einfach der Hammer hab die ganze Sendung aufgenommen und schon wieder angeschaut
Viele liebe Grüsse von einen treuen Fan
Westy

claudia Hünniger 14. Jan. - 10:39 Uhr

ich sage nur, große Show, großartige Frau, einfach großartiges Kino:-)

AlbertMartin 12. Jan. - 20:09 Uhr

andrea berg du schaust super aus ich bin ein großer fan von dir andrea mach so weiter ich freue mich sehr auf deine show ich liebe deine musik sehr und freue mich auch wenn ein neues album raus kommt habe alle cd und dvd von dir andrea wünsche dir noch viel erfollk mach so weiter
liebe grüße Albert Martin

Monika 12. Jan. - 19:52 Uhr

wirklich toll soviel abzunehmen, dazu gehört einfach Disziplin....ich kenne das, habe gerade fast 6 kg abgenommen.......sie ist einfach super....und bodenstzändig, was man von anderen nicht behaupten kann...freue mich heute schon auf die Sendung...werde ich mir mit meinem Mann ansehen...

Marianne Mieth 12. Jan. - 16:57 Uhr

andrea ist eine tolle frau,bei ihr stimmt alles.sie ist schön ,erfolgreich ,herzlich ,liebevoll.grossen respekt was du alles erreicht hast.jetzt auch noch 11 kg abgenommen,gratuliere dir und bewunder dich sehr.es ist schön,dass es dich gibt ,du bist eine bereicherung für uns.hoffe wir können dich noch rechr lange erleben.danke liebe andrea

uta lortz 12. Jan. - 15:53 Uhr

disziplin beim abnehmen, das passt zu andrea. sie hat einfach disziplin. ein wunderbarer mensch. ich finde nichts an ihr, was ich kritisieren könnte. ihre figur ist einfach perfekt. und schön, ist sie schon immer.

Gottfried Marcinski 11. Jan. - 15:07 Uhr

Super schlang so wie ich Dich erstes mal gesehen und singen gehört habe in

O d e o n T a n z P a l a s t. 1 9 9 6.

Helga 11. Jan. - 12:26 Uhr

Andrea ist super gut .Ich finde toll dass sie es geschafft hat abzunehmen, aber auch wenn Sie noch 11 kg zugenommen hätte würde es nichts änder.
Was ich nicht verstehe dass immer ein Vergleich mit Helene Fischer gemacht wird! das kann man nicht es sind zwei ganz verschiedene Künstlerinnen die beide einen tollen Jop machen .

Jette 11. Jan. - 12:26 Uhr

Wir sind große Fans von Andrea Berg und waren in Offenburg bei ihrer Show " 20 Jahre Andrea Ber " live dabei. Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen, emotionalen Überraschungen und einer sensationellen Moderatorin. Sie sah umwerfend toll aus und man sah, das sie viel an Gewicht verloren hatte.....einfach Hammer.....Wir freuen uns rießig auf die morgige Show in der ARD.....aber heute geht es erstmal zum Konzert nach Aspach zu Andrea.
Andrea ist für mich die größte unter dem Deutschen Schlagerhimmel und ein sehr herzlicher..gefühlvoller..emotionaler und warmherziger Mensch

Liebe Grüße von Jette und Hans

Jakob Bühler 11. Jan. - 12:02 Uhr

Einfach eine tolle Frau und Interpretin

03. Dez. - 18:38 Uhr

Nur eingeloggt möglich.