Von Andrea Hornsteiner 1
Das 40-Minuten-Workout

So hält sich Jennifer Aniston fit

Jennifer Aniston hat mit ihren 44 Jahren noch immer eine unglaubliche Figur. Doch die kommt nicht von irgendwoher. Denn nun verriet die Schauspielerin, wie hart sie täglich dafür arbeiten muss.


Der ehemalige "Friends"-Star arbeitet täglich hart an seinen Körper. So räumt sich Jennifer Aniston ein großzügiges Zeitfenster ein, um sich fit zu halten, wie sie nun dem "People"-Magazin erzählte.

"Ich stehe auf und mache erst mal 40 Minuten lang mein Fitness-Programm: Cross-Training mit Sit-ups, Laufen und Hantelübungen. Ich hatte eine Knieoperation, weshalb ich nicht auf meinem idealen Kampfgewicht bin, aber das ist in Ordnung. Manchmal ist es schön, ein wenig kurviger zu sein."

Doch auch ihr Verlobter wird täglich zum Training gebeten. Justin Theroux achtet, wie die Schauspielerin, auf seinen Körper.

Nun will sich das Paar sogar einen voll ausgestatteten Fitness-Raum in ihrem Anwesen einrichten lassen.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Er trainiert bereits 90 Minuten an jedem Tag. Justin möchte einen Fitness-Raum ganz nach seinen Wünschen in ihrem Haus haben. Er denkt sogar über einen Bediensteten nach, der das alles koordiniert."

Um sich unter anderem noch mehr auf ihr Training konzentrieren zu können, plant Jennifer Aniston sich noch dieses Jahr eine Auszeit von der Schauspielerei zu gönnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: