Von Lena Gertzen 0
Kaley, Jim, Simon und Johnny begeistern auf dem roten Teppich

So gut sahen die TBBT-Stars bei der 66. Emmy-Verleihung in Los Angeles aus

Es war die 66. Emmy-Verleihung in der Geschichte von Film und Fernsehen und natürlich ließen es sich die Schönen und Reichen Hollywoods nicht nehmen, zu diesem besonderen Anlass zahlreich in das Nokia-Theater in Los Angeles einzumarschieren. Hätte es gestern auch einen Emmy für den Auftritt im feinsten Zwirn gegeben - die Schauspieler von "The Big Bang Theory" hätten ihn sicherlich gewonnen!

Kunal Nayyar und Neha Kapur

Kunal Nayyar und Neha Kapur

(© Getty Images)
Johnny Galecki

Johnny Galecki

(© Getty Images)
Simon Helberg und Jocelyn Towne

Simon Helberg und Jocelyn Towne

(© Getty Images)

Mensch, was waren die schnieke angezogen! Die gestrige Emmy-Verleihung war für die Stars und Sternchen wieder ein willkommener Grund, sich ordentlich in Schale zu werfen. Insbesondere unsere "The Big Bang Theory"-Darsteller erschienen in traumhaften Roben und edlen Anzügen.

Kunal bringt seine "Miss India" mit auf den Teppich

Das Sprichwort "Kleider machen Leute" scheint demnach tatsächlich zu stimmen, denn bei dem gestrigen Auftritt auf dem roten Teppich hätten wir "Sheldon", "Raj" und "Leonoard" kaum wiedererkannt! Jeder TBBT-Schauspieler glänzte mit der hervorragenden Wahl der Abendkleidung und sogar Kunal Nayyar (33) stahl seiner wunderschönen Frau beinahe die Show.

Kaley auf Wolke sieben

Doch auch Johnny Galecki (39), Jim Parsons (41) und Simon Helberg (33) konnten sich definitiv sehen lassen! Überstrahlt wurden die TBBT-Jungs dennoch von der traumhaft schönen Kaley Cuoco (28), welche verliebt wie am ersten Tag und mit frecher Kurzhaar-Frisur gemeinsam mit Eheman Ryan Sweeting (27) über den roten Teppich schwebte.

Nach der üppigen Gehaltserhöhung, welche die Darsteller erst kurz vor dem Start der Dreharbeiten für die neue Staffel von TBBT heraus handelten, sollte es an dem nötigen Kleingeld für maßgeschneiderte Designer-Anzüge ja nun auch in Zukunft nicht mehr fehlen...

Manche Stars haben sich gestern wohl im Dunkeln angezogen: Die schlimmsten Fashion-Fauxpas der Emmys!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: