Von Fabienne Claudinon 0
Robert Geiss Töchter

So groß sind Davina und Shania Geiss schon

Heute Abend starte die 10. Staffel der Erfolgsserie „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ rund um den Unternehmer Robert Geiss und sein Familie. Dieses Mal stechen Robert und Carmen Geiss wieder in See. Es geht auf Mittelmeerreise. Mit dabei sind auch ihre Töchter Davina und Shania.

Endlich ist es wieder soweit. Die 10. Staffel der Geissens startet am 14. September pünktlich zur Prime Time auf RTL II. Diese Mal stechen die Selfmade-Millionäre Robert Geiss (51) und seine Frau Carmen (50) in See. Der vierwöchige Sommerurlaub steht an. Es geht mit ihrer Privatyacht „Indigo Star“ auf Mittelmeerreise. Von der Türkei über Griechenland und Kroatien bis hin nach Italien. Mit dabei sind auch ihre beiden Töchter Davina Shakira (12) und Shania Tyra Maria (11). Sie üben sich als Nachwuchs-Stewardessen an Board. Man glaubt es kaum, wie groß die beiden schon sind. Bei der ersten Staffel vor vier Jahren waren die Mädchen gerade mal acht und sieben Jahre alt.

In der zehnten Staffel der Geissens fallen vor allem die beiden Töchter ins Auge. Davina und Shania sind ganz schön groß geworden und sind kaum wiederzuerkennen. Das Modebewusstsein haben die beiden eindeutig von Mama Carmen Geiss geerbt. Auch das Aussehen ist unverkennbar. So kommt Davina eher nach Papa Robert und Shania ist ganz die Mutter. Wir sind gespannt, was die glamouröse Familie diese Mal wieder erlebt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?