Von Steffen Trunk 0
Papa Gerard Piqué ganz stolz

So groß ist Shakiras Sohn Milan schon

Shakira gilt als eine der erfolgreichstes Sängerinnen des Jahres, die seit Karrierebeginn, Anfang der 2000er, immer hart an sich arbeitet. Doch neben der Musik ist die schöne Kolumbianerin auch Mutter eines 18 Monate alten Sohnes, der sie ganz schön auf Trab hält. Wie groß der kleine Milan schon geworden ist, zeigt jetzt ein Schnappschuss von Papa Gerard Piqué. Einfach goldig!

Seit 2011 sind Shakira (37) und der katalanische Fußballer Gerard Pique (27) ein Paar und seitdem sind sie unzertrennlich. Gerüchte, der Fußballer verbiete der Sängerin Kontakt mit anderen Männern, blieben unbestätigt.

Trotz Karriere genügend Zeit für die Familie

Denn seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes Milan im Januar 2013, wollen die beiden einfach nur für den kleinen Sonnenschein da sein. Auch wenn beide beruflich sehr eingespannt sind, finden sie dennoch genügend Zeit und Ruhe, um das einfache Familienleben genießen zu können. Kaum vorstellbar, aber Skakira hat die meisten Facebook-Likes weltweit!

Sohn Milan ist schon 18 Monate alt

Paparazzi-Fotos gibt es von Milan nur wenige, daher sind wir überrascht, dass Papa Gerard ein Foto des Kleinen auf Facebook mit seinen Fans teilte. Er ist eben stolz wie Bolle! Es scheint, als sei die Momentaufnahme in einem öffentlichen Verkehrsmittel aufgenommen worden und ganz spontan entstanden. Wir freuen uns, dass die drei uns an ihrem Leben teilhaben lassen und hoffen auf weitere süße Familienfotos.

Seht euch hier die Anfänge von Shakiras fulminanter Karriere an:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: