Von Lena Gertzen 0
Prinzessin Madeleine postet Foto auf Facebook

So groß ist Prinzessin Leonore von Schweden schon

Nicht mehr lange und das große Gruseln geht wieder los! Halloween steht praktisch vor der Türe und langsam wird es Zeit, sich einen passenden Kürbis ins Haus zu holen! Das dachte sich auch Prinzessin Madeleine von Schweden, die gemeinsam mit Töchterchen Leonore auf Kürbissuche ging. Wir zeigen euch den zuckersüßen Schnappschuss der kleinen Prinzessin.

Sie ist noch nicht mal ein Jahr, freut sich aber schon wie eine ganz Große! Prinzessin Leonore von Schweden war am Wochenende gemeinsam mit ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine von Schweden (32), auf der Suche nach dem perfekten Kürbis und schien dabei enorm viel Spaß gehabt zu haben.

Fröhliche Prinzessin

Auf einem süßen Schnappschuss, welchen Madeleine auf Facebook veröffentlichte, sieht man die kleine Leonore freudestrahlend neben einem Kürbis sitzen, den Mund zu einem freudigen Lachen aufgerissen. Die Prinzessin ist - im Vergleich zu ihrem letzten veröffentlichten Foto - schon richtig groß geworden und besitzt sogar schone erste Zähne - zu süß!

Leonore liebt Halloween

Unter das niedliche Foto schreibt Prinzessin Madeleine nur "Süße Kürbisse". Und tatsächlich, Prinzessin Leonore schafft es  - ganz ohne Verkleidung - die bisherigen Halloween-Kostüme der Stars auszustechen!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: