Von Sophia Beiter 1
Vom Baby zum süßen Mädchen

So groß ist Prinzessin Estelle von Schweden heute

Prinzessin Estelle von Schweden erblickte im Jahr 2012 das Licht der Welt. Damals entzückte sie als winziges, süßes Baby die Fans des schwedischen Königshauses. Mittlerweile sind bald drei Jahre vergangen, in denen Estelle ihre ersten Schritte machte und ihre ersten Worte sprach. Heute ist sie ein hübsches Mädchen, das sich prächtig entwickelt!

Prinzessin Estelle an ihrem ersten Kindergarten Tag

Prinzessin Estelle an ihrem ersten Tag im Kindergarten

(© Getty Images)
Estelle von Schweden

Nach Victoria besteigt Prinzessin Estelle den Schweden-Thron

(© Getty Images)
Prinzessin Estelle vom Schwedischen Königshaus

Prinzessin Estelle als frischgeborenes Baby

(© Getty Images)

Wie doch die Zeit vergeht! Es scheint nicht lange her zu sein, dass die Bilder der schwangeren Prinzessin Victoria (37) um die Welt gingen – schließlich setzte der Schnappschuss der frischgeborenen Prinzessin Estelle (3) die Fans in Entzücken.

Estelle begeistert alle

Seitdem zeigten Victoria und Ehemann Prinz Daniel (41) immer wieder, wie glücklich der royale Nachwuchs sie macht! Vor Kurzem unternahmen die drei sogar eine Reise in die USA, bei der Estelle mit ihrem kindlichen Charme das Eis brach und alle zum Schwärmen brachte!

Entzückende Cousine

2014 schenkte auch Prinzessin Madeleine (32) dem schwedischen Königshaus ein Kind. Seitdem macht die kleine Prinzessin Leonore (1) Estelle niedliche Konkurrenz. Man kann sich kaum entscheiden, welche von den beiden nun die süßere Prinzessin ist! Eines aber ist klar: Estelle ist in der Thronfolge nach ihrer Mama auf Platz zwei und damit weit vor Leonore.

Bildergalerie: Die schönsten royalen Momente im Jahr 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?