Von Katharina Sammer 0
Jamie Lynns Tochter ist schon 6 Jahre alt

So groß ist Britney Spears' kleine Nichte Maddie schon

Die ist aber groß geworden! Britney Spears' Nichte Maddie ist mittlerweile schon sechs Jahre alt und hat gerade ihren ersten Schultag hinter sich gebracht. In einem Interview verriet Jamie Lynn Spears, wie sehr ihre Tochter ihr Leben verändert hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

2008 ging ein Aufschrei durch die Medien, als bekannt wurde, dass Britney Spears (32) kleine Schwester Jamie Lynn Spears (23) mit gerade einmal 16 Jahren schwanger war. Mittlerweile ist ihre Tochter Maddie sechs Jahre alt und es ist wieder ruhiger um ihre kleine Familie geworden. In einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" verriet Jamie Lynn, wie sehr ihre Tochter ihr Leben verändert hat und warum sie ihr ihre Musikkarriere zu verdanken hat.

Maddie veränderte ihr Leben

Jamie Lynn ist mittlerweile eine erfolgreiche Country-Sängerin und veröffentlichte dieses Jahr ihr erstes Album "The Journey". Die Musik entdeckte die Schauspielerin aber erst nach der Geburt ihrer Tochter für sich: "Als ich meine Kleine bekam, wurde mir erst richtig klar, was ich mit meinem Leben machen wollte und welches Vermächtnis ich hinterlassen wollte", so Jamie Lynn. "Da habe ich angefangen, Musik zu schreiben, ich habe fünf Jahre lang nur geschrieben, um herauszufinden, wer ich als Künstlerin bin."

Sie ist rundum glücklich

Auch privat hat Jamie Lynn nach der Trennung von Maddies Vater Casey Aldridge (25) endlich ihr großes Glück gefunden. Sie ist seit März dieses Jahres mit Jamie Watson verheiratet und könnte nicht glücklicher sein. Mit ihm führt Jamie Lynn ein ruhiges Leben in ihrer Heimat Louisiana und konzentriert sich ganz auf ihre Rolle als Mutter und Sängerin.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: