Von Katharina Sammer 0
Erstes Liebesgeständnis

So glücklich sind Cameron Diaz und Benji Madden

Eigentlich war es ja schon lange offensichtlich: Cameron Diaz und Benji Madden scheinen bis über beide Ohren in einander verliebt zu sein. Nach gemeinsamen Workouts und romantischen Dinner-Dates gab es jetzt von dem Rocker erstmals so etwas wie eine Bestätigung seines Liebesglücks.

So glücklich sind Cameron Diaz und Benji Madden.

Frisch verliebt: Cameron Diaz strahlt glücklich in die Kamera.

(© Getty Images)
Kussfoto von Cameron Diaz und Benji Madden.

Das ist Camerons Neuer: Rocker Benji Madden.

(© Getty Images)

Ist es endlich offiziell? Bei einem Interview mit einem australischen Radiosender fühlten die Moderatoren Rocker Benji Madden (35) ordentlich auf den Zahn und entlockten ihm so ein kleines Liebesgeständnis. „Ihr habt beide Mädels abgekriegt, ihr seid beide verliebt“, so der Reporter zu Benji und seinem Zwillingsbruder Joel Madden (35). „Das Leben ist gut, Mann“, sagt Joel und dann bestätigt auch Benji: „Wir haben Glück gehabt!“

Endlich eine Liebesbestätigung?

Hört sich so an, als wäre dies endlich die Bestätigung seines neuen Liebesglücks mit Hollywood-Star Cameron Diaz (41). Bisher schwiegen die beiden nämlich eisern zu den Gerüchten um eine angebliche Beziehung. Wirklich überrascht sind wir allerdings nicht: bereits seit einigen Wochen war kaum zu übersehen, wie verrückt Cameron und Benji nacheinander sind.

Ihr Glück ist nicht zu übersehen

In letzter Zeit verbringen die beiden fast jede Minute miteinander, wurden bei gemeinsamen Workouts und romantischen Dates gesichtet. Bei einem Dinner mit Freunden zeigten die beiden ihre Gefühle füreinander jetzt ganz öffentlich und konnten nicht die Finger voneinander lassen. Scheint so, als hätten die beiden tatsächlich das große Liebesglück gefunden. Vielleicht gibt’s ja auch von Cameron bald eine Äußerung zu ihrer neuen Beziehung. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: