Von Martin Müller-Lütgenau 0
Romantisches Fest

So feierten Mandy Capristo und Mesut Özil Weihnachten

Heiligabend 2013 ist Geschichte. Doch uns interessiert vor allem, wie die Promis Weihnachten feierten. Mandy Capristo und Mesut Özil lassen und via Facebook teilhaben an ihrem ganz persönlichen Fest. Wir haben die Bilder für euch.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil

(© Mandy Capristo / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch bei Mandy Capristo und ihrem Freund Mesut Özil wurde Weihnachten ganz traditionell gefeiert. Bevor der Nationalspieler am morgigen Donnerstag wieder seinem Beruf für den FC Arsenal nachgehen muss, verbrachten die beiden einen sehr besinnlichen Abend im Kreis ihrer Liebsten. Mandy lässt ihre Fans sogar via Facebook teilhaben.

Mandy und Mesut unter dem Weihnachtsbaum

"Jetzt können wir endlich Weihnachten genießen. Gott schütze euch und eure Familien. Seid dankbar für jeden Tag, den ihr mit euren Liebsten verbringen könnt…Frohe Weihnachten Mes&Man“, lautet die Botschaft der ehemaligen "Monrose“-Sängerin. Und in der Tat könnte das Foto der beiden Turteltauben in jedem Weihnachtskalender Platz finden. Die Stimmung wirkt besinnlich und festlich zugleich und Mandy beweist einmal mehr, dass sie ein echter Hingucker ist. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: