Von Katharina Sammer 0
Verrückte Party in New York

So feierten Heidi Klum und Vito Schnabel Halloween

Schon zum fünfzehnten Mal lud Heidi Klum zu ihrer berühmten Halloweenparty in New York ein. Gespannt waren die Gäste nicht nur auf das Kostüm des Topmodels, sondern auch auf ihren Lover Vito Schnabel - der war dieses Jahr nämlich zum ersten Mal mit von der Partie!

Heidi Klum an Halloween

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (41) schmiss am vergangenen Freitag schon zum fünfzehnten Mal ihre berühmte Halloweenparty in New York. Das Topmodel ist bekannt für ihre ausgeflippten Kostüme: In den vergangenen Jahren verkleidete sie sich unter anderem als alte Oma, Cleopatra und als Affe.

Sie kam als Schmetterling

Auch dieses Jahr überraschte Heidi wieder einmal alle mit ihrem ausgefallenem Kostüm: Das Topmodel erschien als schillernder Schmetterling mitsamt Bodypaint, Insektenaugen und riesigen bunten Flügeln. Bei Instagram teilte Heidi ein Video, bei dem ihre Fans die verrückte Verwandlung Schritt für Schritt mitverfolgen können.

Vito als Mafiaboss

Bei Heidis Lover Vito Schnabel (28) ging es dagegen etwas weniger bunt zu: Passend zu seinem Vornamen verkleidete er sich als Mafiaboss "Don Vito Corleone" aus dem Kultstreifen "Der Pate" und war im schicken schwarzen Anzug und mit alterndem Make-up kaum wiederzuerkennen.

Heidis beste Halloweenkostüme seht ihr hier in unserer Bildergalerie!

 

This is how it happens #hkhalloween #behindthecostume @cce_inc @bcorso

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am


Teilen:
Geh auf die Seite von: