Von Martin Müller-Lütgenau 0
Süße Uberraschung

So feierte Mandy Capristo mit Mesut Özil seinen 25. Geburtstag

Mit 5:3 gewann die Deutsche Nationalmannschaft ihr abschließendes WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Dienstag in Schweden. Mesut Özil hatte einen ganz besonderen Grund zum feiern. Der Star vom FC Arsenal hatte Geburtstag und wurde von seiner Freundin Mandy Capristo nach der Partie überrascht.

Die Deutsche Nationalmannschaft qualifizierte sich eindrucksvoll für die WM 2014 in Brasilien. Zum Abschluss besiegte die Mannschaft von Trainer Joachim Löw am vergangenen Dienstag Schweden mit 5:3. Im Anschluss ging die Party weiter, denn Mesut Özil feierte an diesem Tag seinen 25. Geburtstag.

Özil begeistert: "Ich habe mich sehr gefreut!"

Zuerst feierte Özil mit seiner Freundin Mandy Capristo sowie einigen Mannschaftskollegen in der Stockholmer "Soap Bar". "Ich habe mich sehr gefreut, dass ich meinen 25. Geburtstag mit meiner Freundin Mandy feiern konnte. Schön, dass die Jungs von der Nationalmannschaft auch mit dabei waren“, freute sich der Star des FC Arsenal. Zurück in London wartete eine weitere Überraschung auf den Mittelfeldspieler. Was sich Mandy für ihren Mesut ausgedacht hat, könnt ihr auf dem Bild bestaunen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: