Von Lisa Thiemann 0
Im Liebesinterview

So feiert Jörn Schlönvoigt Weihnachten mit seiner neuen Freundin

Da Weihnachten das Fest der Liebe ist, lassen es sich Jörn Schlönvoigt und Freundin Syra nicht nehmen, die besinnlichen Tage zusammen zu verbringen. Das frisch verliebte Paar genießt sein junges Glück und plant sogar schon einen gemeinsamen Urlaub. Im Interview verrieten die beiden mehr.

''GZSZ''-Star Jörn Schlönvoigt (27) und Syra Feiser (29) sind schon seit einigen Monaten zusammen, aber machten ihre Beziehung erst kürzlich öffentlich. In einem gemeinsamen Liebesinterview auf gzsz.de verrieten sie mehr über ihre Zukunftspläne. Natürlich gehört dazu auch ein besinnliches und romantisches Weihnachtsfest.

Sie fahren sogar schon in den Urlaub

Wie werden die beiden das Fest der Liebe verbringen? "Am 24. treffen wir uns abends und feiern ein bisschen Weihnachten und wir haben dann gesagt, ab dem 25. fliegen wir weg oder fahren wir weg, mal gucken", heißt es von Syra. Jörn fügt noch hinzu: "Ob in den Schnee oder in die Sonne wissen wir noch nicht, nur Hauptsache weit weg, um ein paar ruhige Stunden zu zweit zu genießen." Das klingt nach einem guten Plan für die Zukunft.

Wir wünschen dem frisch verliebten Paar einige romantische Stunden am Weihnachtsabend und einen erholsamen Urlaub.

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin (28) haben sich erst in diesem Jahr von einander getrennt. Schaut euch hier unsere Promi-Trennungen des Jahres an. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: