Von Lisa Winder 0
Robbie Williams & Co.

So feiern die Stars Weihnachten

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die Promis lassen sich natürlich für das schönste Fest im Jahr was besonderes einfallen. Aber nicht alle brauchen Luxus pur. Einige der Stars verbringen die Feiertage gemütlich zu Hause mit ihren Familien.


Nicht mal mehr zwei Wochen und Weihnachten steht schon vor der Tür!

Bei den Beckhams wird Weihnachten natürlich zu einem großen Event. Nur das beste für die Familie. Der Michelin-stern ausgezeichnete Koch Gordon Ramsey bekochen die sechsköpfige Familie. Doch auch Victoria und David werden sich nützlich machen. Der Koch hat ausgeplaudert dass, Victoria den Braten macht und David den Truthahn stopft. "Es wird ein heilloses Durcheinander, aber ich werden das Chaos schon delegieren können", so der Koch.

Das erste Weihnachten zu Dritt feiert Robbie Williams. Mit seiner Ehefdrau Ayda und dem zwei Monate alten Töchterchen Theodora (Spitzname: Teddy) wird der frisch gebackene Papa nach Afrika fliegen. "Wir werden mit Teddy auf große Safari gehen", sagte Robbie der Schweizer Zeitung "Sonntagsblick"

Jude Law und seine Ex-Frau Sadie Frost sind schon seit einigen Jahren getrennt. Doch Weihnachten feiern sie jedes Jahr in London zusammen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Sadie Frost kocht dann für die ganze Familie ein leckeres Weihnachtsmenü.

Bei denn Klums wird ganz traditionell Weihnachten gefeiert. Heidi wird mit ihren Kindern und den Großeltern in Los Angeles die Weihnachtszeit verbringen. Anscheinend soll auch ihr neuer Lebensgefährte dabei sein.

Nur Karl Lagerfeld weigert sich Weihnachten zu feiern. Er wird über die Festtage arbeiten. Der 74-jährige genießt die Weihnachtszeit alleine.


Teilen:
Geh auf die Seite von: