Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ehefrau von Rapper Kanye West

So erfuhr Kim Kardashian von ihrer Schwangerschaft

Kim Kardashian

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Reality-TV-Star Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West erwarten ihr zweites Kind. In ihrer TV-Show „Keeping Up with The Kardashians“ wurde die süße Neuigkeit bekannt gegeben.

Die Familie Kardashian-West bekommt ein neues Mitglied, denn Kim Kardashian und ihr Ehemann, der Rapper Kanye West (37), erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Geheimnis wurde in ihrer Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ gelüftet. In dem kurzen Teaser der Sendung hat die 34-Jährige von ihrem Arzt die Bestätigung ihrer Schwangerschaft bekommen und sich direkt an ihre jüngeren Schwester Khloé Kardashian (30) gewandt: „Ich habe die Ergebnisse vom Bluttest bekommen – ich bin schwanger!“

Baby-News im Hause Kardashian

Die schöne Brünette hat immer wieder in Interviews davon geschwärmt, wie sehr sie sich für ihre Tochter North West ein kleines Geschwisterchen wünscht. Nun geht ein großer Wunsch in Erfüllung. Doch vom Babybauch ist noch keine Spur – erst vor Kurzem posierte der Reality-TV-Star auf dem roten Teppich, um ihre neue Kollektion für C&A-Brasilien zu präsentieren. In ihrem engen schwarzen Midi-Dress war allerdings noch keine Wölbung zu sehen. Erst letzte Woche zeigte sich Kim als Marilyn Monroe in der brasilianischen „Vogue“ von ihrer heißen Seite.

Bis jetzt schweigt das Model über ihre Schwangerschaft, doch es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie ihre frohe Neuigkeit mit ihren Fans persönlich teilt. Die Folge, in der Kim ihrer Schwester von ihrer Schwangerschaft erzählt, wurde bereits im April aufgezeichnet.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?