Von Andrea Hornsteiner 0
Kaum über 52 Kilos!

So dünn sind die "Victoria's Secret" Models wirklich

Der Mythos der Traummaße von 90-60-90 ist in der Fashionwelt mittlerweile definitiv out. Stattdessen zeigen sich die meisten Models immer mehr nach dem Motto "Weniger ist mehr".


Eine perfekt proportionierte Frau ist scheinbar in der Welt der Models schon lange nicht mehr erwünscht. Stattdessen sieht es so aus, als werden die Supermodels Tag für Tag immer dünner.

Gerade Models wie Candice Swanepoel, Doutzen Kroes und andere Victoria's Secret Model zeigen, dass Größe und Gewicht nicht unbedingt miteinander harmonieren müssen.

So wiegt die 27-jährige Doutzen Kroes bei einer Größe von 1,78 Meter gerade mal zarte 53 Kilo.

Auch das 29-jährige Supermodel Miranda Kerr hat trotz der Geburt ihres Söhnchens nicht sonderlich zugelegt und misst noch immer stolze 81-60-86 bei nur knapp 52 Kilo.

Auch Chanel Iman soll nur 52 Kilo auf die Waage bringen. Bei Alessandra Ambrosio sollen es sogar angeblich nur 51 Kilo sein.

Lediglich ein Model zeigt mit den Maßen 89-65-92 mehr Kurven und ist stolz darauf. Die 39-jährige Model-Mama Heidi Klum wiegt immerhin 56 Kilo.

Ob sich die oben genannten Damen wenigsten am heiligen Abend mal einen Nachtisch gönnen, bleibt allerdings wohl zu bezweifeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: