Von Steffen Trunk 0
Nackter Schnappschuss

So bodenständig urlaubt TV-Moderator Thore Schölermann

Es ist Urlaubszeit und auch die deutschen Promis befinden sich derzeit in den Ferien. TV-Moderator und Schauspieler Thore Schölermann lässt sich es nicht neben, ein Oben-ohne-Foto zu posten und gehörig über andere VIPs zu lästern.


Viele Stars urlauben an exklusiven Orten der Welt. Manch einer liebt kleine Inselaufenthalte, andere Luxus-Resorts und wiederum manche genießen ihren Sommer auf einer Yacht. Deutsche Promis fallen da nicht wirklich aus der Reihe, doch Thore Schölermann mag es eher bodenständig und gediegen.

Er postete ein Foto, das ihn mit nacktem Oberkörper nach dem Tauchen zeigt. Die Umgebung und der Hintergrund sieht allerdings nicht sehr glamourös aus, doch dies braucht der „The Voice“-Moderator scheinbar nicht. Er ist auch so glücklich und genießt seinen wohlverdienten Urlaub, bevor er wieder vor der TV-Kamera stehen muss.

Sympathisch: Thore liebt die Normalität

Er lässt es sich nicht nehmen und teilt auch kleine Seitenhiebe an diejenigen Promis aus, die exklusive Strandurlaube und permanenten Luxus benötigen. „Scheiß auf irgendwelche Möchtegern VIP Beaches...ich geh tauchen und trinke danach nen eiskaltes San Miguel auf meiner Terrasse ... Nackt ... Das ist Luxus! So!“, kommentierte er sein Foto.

Wir sind vor so viel Normalität überrascht und wünschen dem sympathischen Thore weiterhin einen wunderschönen Urlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: